1. PC Goggolori Weilheim,
Boule & Pétanque e.V.

Aktivitäten außerhalb des sportlichen Bereichs

Startseite
Letzte Änderungen
Aktuelles
Foto-Galerie
Wir über uns
Unser Verein
Spielbetrieb
Andere Aktivitäten
Lageplan
Termine
Kontakt
Links
Verschiedenes
Der Goggolori
Oids Zaich
Der Inhalt dieser Seite wurde letztmalig am 15. Juli 2010 geändert.

Beim Kinderspaßtag am 19. Juni 2010 waren wir mit einer portablen Boulebahn vertreten. Diese war zwischen Stadtmuseum und Kirche aufgebaut. Hier hatten Kinder die Gelegenheit, mit unseren Leihboulekugeln unser Spiel auszuprobieren. Leider ließ das Wetter zu wünschen übrig.

Vom 20. April bis zum 2. Mai 2009 konnte sich unser Boule-Club mit einer kleinen Ausstellung im Eingangsbereich der Sparkasse Weilheim präsentieren. Im Ausstellungs-Glasschrank gleich hinter der Eingangstüre hatten wir eine Boulebahn in Miniaturausgabe aufgebaut. Mit Wettkampfkugeln, genagelten antiken Holzkugeln, Spielzubehör und Fotos von einer Boulebahn mit Spielern konnte sich der Bankkunde einen Einblick in den Boulesport verschaffen.

Am 20. Juni 2008 waren mehrere von uns bei den Orff-Festspielen in Andechs und haben die Oper "Der Goggolori" gesehen. (Zur Oper siehe den Eintrag auf unserer Goggolori-Seite.)

Am 10. November 2007 haben wir bei der Kolpingbühne Starnberg das Theaterstück "da Goggolore" gesehen. (Zum Theaterstück siehe den Eintrag auf unserer Goggolori-Seite.)