1. PC Goggolori Weilheim,
Boule & Pétanque e.V.

Spielbetrieb
Auswärtige Turniere

Zurück zur
Startseite
Letzte Änderungen
Zurück zu
Spielbetrieb

 

Seiten zum
Spielbetrieb
Breitensport
Vereinsmeisterschaften
Stadtmeisterschaften
Goggolori-Turnier
Meisterschaften im Verband
Ligaspiele
auswärtige Turniere
Der Inhalt dieser Seite wurde letztmalig am 27. Oktober 2012 geändert.


Teilnahme an Turnieren anderer Vereine

Nachfolgend sind Turniere aus den Jahren seit 2009 aufgeführt, an denen Spieler von unserem Verein teilgenommen haben.
Diese Liste ist keineswegs vollständig, weil nicht alle Teilnahmen bei mir gemeldet wurden.

Diese Liste wurde ursprünglich geschaffen, um einen Schnappschuss zu geben, wie aktiv unsere Vereinsmitglieder sind. Inzwischen wurde mehrfach der Wunsch herangetragen, hier auch gute Platzierungen einzutragen. Das war eigentlich nicht vorgesehen, könnte aber doch ganz interessant sein. Also probieren wir es mal (ab Juni 2012).

2012

21.Oktober 2012: Am Saisonabschlussturnier in Landsberg haben fünf unserer Vereinsmitglieder teilgenommen.

3. Oktober 2012: Am Herbstlaubturnier in Eching haben sechs unserer Vereinsmitglieder teilgenommen. Bester Weilheimer war Yacouba auf Platz 5 (bei 56 Teilnehmern).

30. September 2012: Am Viktor-Pfeifer-Gedächtnisurnier in Schwabmünchen haben drei unserer Vereinmitglieder teilgenommen.

22. September 2012: Am Herbstturnier in Kaufbeuren haben sieben unserer Vereinsmitglieder teilgenommen. Platz 1 ging an Andreas Bayerlein, Platz 3 an Georg Kaufmann.

26. August 2012: An der Offenen Kaufbeurener Stadtmeisterschaft haben sieben unserer Vereinsmitglieder teilgenommen. Das Doublette Sobi/Hao hat den Sieg davon getragen.

15. August 2012: Am Kurt-Vogt-Turnier in Eching haben fünf Spieler von uns teilgenommen.
Driess belegte einen 4. Platz (unter 83 Teilnehmern).

7. Juli 2012: Am Funny-Turnier in Schwabmünchen hat ein Spieler von uns teilgenommen.

9. Juni 2012: Am Gebirgstriplette in Kochel haben sechs Spieler von uns teilgenommen.
Driess 3. im A-Turnier
Manfred 3. im B-Turnier

17. Mai 2012: Am Vatertagsturnier in Augsburg haben drei Spieler von uns teilgenommen.

13. Mai 2012: An der Landsberger Stadtmeisterschaft haben vier Spieler von uns teilgenommen.

1. Mai 2012: An der 7. Offenen Schwabmünchner Stadtmeisterschaft haben sieben Spieler von uns teilgenommen.

22. April 2012: Am Saison-Eröffnungs-Turnier in Eching hat ein Spieler von uns teilgenommen.

21. April 2012: Am Frühjahrsturnier in Kaufbeuren haben fünf Spieler von uns teilgenommen.

14. April 2012: Am Laotischen Neujahrsturnier in Augsburg haben fünf Spieler von uns teilgenommen.

2011

23. Oktober 2011: Am Saisonabschlussturnier in Landsberg haben drei Spieler von uns teilgenommen.

3. Oktober 2011: Am Zwiebelkuchen- und Federweißen-Turnier in Eching haben sechs Spieler von uns teilgenommen.

18. September 2011: An der Bayerischen Jugendmeisterschaft in Straubing hat ein Spieler von uns teilgenommen.

20. August 2011: An der 2. Kaufbeurer Stadtmeisterschaft haben fünf Spieler von uns teilgenommen.

14. August 2011: An der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft Tête-á-tête in Wetzelsberg hat ein Spieler von uns teilgenommen.

14. August 2011: Am Kurt-Vogt-Gedächtnisturnier in Eching haben zwei Spieler von uns teilgenommen.

31. Juli 2011: An der Bayerischen Jugendmeisterschaft in Furth im Wald hat ein Spieler von uns teilgenommen.

3. Juli 2011: An der Bayerischen Meisterschaft im Doublette in Straubing haben drei Spieler von uns teilgenommen.

23. Juni 2011: Am Funny-Turnier in Schwabmünchen hat ein Spieler von uns teilgenommen.

12. Juni 2011: Am Gebirgstriplette in Kochel haben drei Spieler von uns teilgenommen.

29. Mai 2011: An den Internationalen Landsberger Bouletagen (Triplette) haben vier Spieler von uns teilgenommen.

28. Mai 2011: An den Internationalen Landsberger Bouletagen (Doublette) haben acht Spieler von uns teilgenommen.

15. Mai 2011: An der Stadtmeisterschaft in Landsberg hat ein Spieler von uns teilgenommen.

15. Mai 2011: An der Bayerischen Meisterschaft Jugend/Erwachsene in Burgthann hat ein Spieler von uns teilgenommen.

1. Mai 2011: An der offenen Stadtmeisterschaft in Schwabmünchen haben sechs Spieler von uns teilgenommen.

17. April 2011: Am Eröffnungsturnier in Eching haben vier Spieler von uns teilgenommen.

16. April 2011: Am Frühlingsturnier in Kaufbeuren haben fünf Spieler von uns teilgenommen.

16. April 2011: Am 24. Frühlingsturnier in Furth i. Wald hat ein Spieler von uns teilgenommen.

9. April 2011: Am Laotischen Neujahrsturnier in Augsburg haben vier Spieler von uns teilgenommen.

27. März 2011: Am Saisoneröffnungsturnier in Landsberg haben drei Spieler von uns teilgenommen. (Es hat zum Teil richtig in Strömen gegossen. Nicht nur in Strömen, in Landsberg auch.)

2010

25. September 2010: Am Herbstturnier in Kaufbeuren haben vier Spieler von uns teilgenommen.

18. September 2010: Am Proviantturnier in Ingolstadt haben zwei Spieler von uns teilgenommen.

21. August 2010: An der Offenen Stadtmeisterschaft in Kaufbeuren haben neun Spieler von uns teilgenommen.

15. August 2010: Am Kurt-Vogt-Turnier in Eching haben drei Spieler von uns teilgenommen.

7. August 2010: Am Galerieturnier in Regensburg hat ein Spieler von uns teilgenommen.

30. Juli bis 1. August 2010: Am Jugendseminar mit den bayerischen Jugendmeisterschaften in Straubing haben zwei Spieler von uns teilgenommen.

31. Juli 2010: Am Nocturne in Eching hat ein Spieler von uns teilgenommen.

10. Juli 2010: Am Nocturne 2:2 in Kochel haben zwei Spieler von uns teilgenommen.

10. Juli 2010: Beim Gebirgstriplette in Kochel haben fünf Spieler von uns teilgenommen.

9. Juli 2010: Beim Nocturne mêlée in Kochel hat ein Spieler von uns teilgenommen.

2. Juni 2010: An einem Turnier in Le Barcarès haben zwei Spieler von uns teilgenommen.

30. Mai 2010: An den Landsberger´Bouletagen (Triplette) haben zwei Spieler von uns teilgenommen.

29. Mai 2010: An den Landsberger´Bouletagen (Doublette) haben drei Spieler von uns teilgenommen.

1. Mai 2010: An der Offenen Stadtmeisterschaft in Schwabmünchen haben fünf Spieler von uns teilgenommen.

25. April 2010: Bei der Bayerischen Meisterschaft Doublette in Furth im Wald waren wir vertreten.

18. April 2010: Am Saisoneröffnungsturnier in Eching haben sieben Spieler von uns teilgenommen.

17. April 2010: Am Frühjahrsturnier des BSSV Kaufbeuren haben neun Spieler von uns teilgenommen.

2009

25. Oktober 2009: Am Glühweinturnier in Landsberg haben drei Spieler von uns teilgenommen.

3. Oktober 2009: Am Zwiebelkuchenturnier in Eching haben drei Spieler von uns teilgenommen.

19. September 2009: An einem Turnier in Kaufbeuren haben vier Spieler von uns teilgenommen.

16. August 2009: Am Turnier anlässlich des Drachenstichs in Furth im Wald haben zwei Spieler von uns teilgenommen.

15. August 2009: Am Kurt-Vogt-Gedächtnisturnier in Eching haben sechs Spieler von uns teilgenommen.

1./2. August 2009: An den bayerischen Jugendmeisterschaften in Kochel haben zwei Spieler von uns teilgenommen.

31. Juli 2009: An einem Nocturne in Eching hat ein Spieler von uns teilgeniommen.

25. Juli 2009: Am Gebirgstriplette in Kochel haben fünf Spieler von uns teilgenommen.

24. Juli 2009: Am Nocturne Supermêlée in Kochel haben fünf Spieler von uns teilgenommen. Kommentar eines Teilnehmers: "... Wasserschlacht von 19:00 bis 24:00 Uhr. So etwas habe ich noch nicht erlebt."

6. Juni 2009: An den Internationalen Landsberger Bouletagen haben sechs Spieler von uns teilgenommen.

30. Mai 2009: 1. Offene Stadtmeisterschaft in Lindau. Von uns haben zwei Spieler teilgenommen.

21. Mai 2009: Vatertagsturnier in Augsburg. Von uns haben fünf Spieler teilgenommen.

10. Mai 2009:7. Landsberger Stadtmeisterschaft. Von uns haben drei Spieler teilgenommen.

1. Mai 2009: 4. Offene Schwabmünchner Stadtmeisterschaft: Von uns haben zwei Spieler teilgenommen.

19. April 2009: Saisoneröffnungsturnier des BCA Eching: Von uns haben zwei Spieler teilgenommen.

18. April 2009: Frühjahrsturnier des BSSV Kaufbeuren: Von uns haben drei Spieler teilgenommen.